Konditionen

 

Ich doziere nicht sondern berate sowohl aus der Empathie als auch aus meiner privaten sowie beruflichen Erfahrung heraus, in einem vertrauensvoll-partnerschaftlichen Rahmen und immer auf Augenhöhe. Ich habe außerdem zu den von mir angebotenen Themengebieten diverse Fort- und Weiterbildungen absolviert.

 

In meinen Beratungsgesprächen darf gelacht, geweint, „geschimpft“ und – im gegenläufigen Sinne des Wortes „Gespräch“ – auch ab und zu (gar nicht peinlich) geschwiegen werden.

 

Termine nach Vereinbarung

 

Ein erster Vorfühl-Kontakt ist kostenfrei.

 

Telefon: 07151 9943688

oder schreiben Sie mir eine Nachricht (siehe Kontakt).

 

Telefonische Beratung: Eine Stunde 90 Euro.

Preise inklusive Mehrwertsteuer.

 

Gespräche über Skype, Beratung via Email oder Termine vor Ort in Ausnahmefällen und nach Vereinbarung.